Teamliga 1 gegen WKG KSV Mödling/Post SV Wien

Am vergangenen Samstag, 04.03.2023 waren unsere AthletInnen der 1. Mannschaft in Mödling
gegen die WKG KSV Mödling/Post SV Wien im Einsatz!

Trotz nicht kompletter Mannschaft konnten wir mit 1.420,99 Punkten zu 1.252,28 Punkten einen 4:0 Sieg erkämpfen.
Lina Bauer konnte durchwegs Bestleistungen erzielen, im Reißen 78 kg und im Stoßen 95 kg das waren 327.77 Sinclair Punkte somit war sie auch die punktestärkste Athletin des Abends!
Weiters waren die 173kg im Zweikampf die Erbringung des Kaderlimits für die U20 Nationalmannschaft!
Stefanie Waldkirchner zeigte ebenfalls, mit Ihrer Bestleistung von 76 kg im Reißen und sehr guten 87
kg im Stoßen, eine großartige Leistung.
Bei den Herren konnten diese großartigen Leistungen weitergeführt werden.
Arnel Bekric konnte 93 kg reißen und 115 kg stoßen.
Der erst 17-jährige Paul Majer zeigte Bestleistungen im Reißen 97 kg und 118 kg im Stoßen, dieser
junge Mann ist ein Versprechen für die Zukunft!
Obmann Roland Trnka zeigte nur 2 Versuche, solide 100 kg im Reißen und 130 kg im Stoßen.
Wir gratulieren der kompletten Mannschaft zum Sieg und jedem einzelnen Athleten zu den
erbrachten Leistungen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*