Mannschaftskampf gegen Eiche Wien

Am Samstag, dem 18.03.2023 waren unsere AthletInnen der 2. Mannschaft in Wien gegen
die Eiche Wien Ottakring im Einsatz. Trotz gesundheitlich angeschlagener AthletInnen konnten wir
mit 1.154,58 Punkten zu 1.083,37 Punkten einen 2:0 Sieg erkämpfen. Es war der 3. Sieg im dritten
Antreten der Badener Heber, 1. und 2. Mannschaft zusammengenommen!
Astrid Haider konnte trotz Verkühlung eine solide Leistung von 64 kg im Reißen und 78 kg im Stoßen
erzielen.
Der erst 15-jährige Erik Görner zeigte ebenfalls mit 53 kg im Reißen und seiner Bestleistung von 70 kg
im Stoßen eine großartige Leistung.
Manuel Jeckel konnte seine Bestleistungen vom letzten Wettkampf mit 85 kg im Reißen und 105 kg
im Stoßen wiederholen.
Schieber Friedrich zeigte starke 95 kg im Reißen und 115 kg im Stoßen.
Unser Obmann Roland Trnka bereitet sich gerade für die European Masters Championship Waterford
in Irland vor und zeigte auch tolle 108 kg im Reißen und 130 kg im Stoßen.
Wir gratulieren der kompletten Mannschaft zum Sieg und jedem einzelnen Athleten zu den
erbrachten Leistungen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*