Teamliga 1 gegen AK Nord Wien

Badener Gewichtheber starten mit einem 6:0
Auswärtssieg in die neue Saison!
Badens Gewichtheber fuhren zur großen unbekannten der Liga dem AK Nord Wien!
Leider mussten die Wiener stark ersatzgeschwächt antreten und die Badener feierten den 6:0 Auswärtssieg in folgender
Besetzung!


Stefanie Waldkircher 72kg Reißen/85kg Stoßen/157kg Zweikampf eine solide Leistung!


Fritz Schieber konnte mit 101kg im Reißen eine neue Bestmarke erzielen blieb mit 110kg im Stoßen etwas hinter den Erwartungen!

Alex Kornfeld 102kg im Reißen und 130kg im Stoßen eine sehr gute Leistung, wenn man bedenkt das er fast 6 Monate mit Knieproblemen außer Gefecht war! Zudem war er mit 295,85
Sinclairpunkten der stärkste Athlet des Abends.

Darius Tanase 100kg im Reißen, da ist noch Luft nach oben und ebenfalls 130kg im Stoßen, hier egalisierte er seine
Bestleistung!

Last but not least Youngster Paul Majer, der 18-jährige konnte mit 105kg im Reißen 125kg im Stoßen ergo 230kg im Zweikampf mit 80kg Körpergewicht durchwegs neue
Bestleistungen erzielen.

Alles in allem haben alle Athleten hervorragende Leistungen erbracht und wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.
Weiter geht’s am 06.04 um 18:00 Uhr zu Hause gegen Liga Favoriten SC Harland!
Kraft frei

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*