Bezirksturnier Süd/Ost in Breitenfurt

Am 30.03.2024 ging das heurige Bezirksturnier in Breitenfurt über die Bühne!

Vom Badener AC waren 5 AthletInnen am Start. Den Anfang machte unser jüngster.

Erik Görner konnte mit 65 kg im Reissen und 83 kg im Stoßen 148 kg im Zweikampf 2 neue Bestleistungen aufstellen,

trotzdem er sich die gesamte Karwoche mit dem Nationalteam auf Trainingslager befand.

Weiter ging es in Gruppe 2 mit Thomas Schricker!

Thomas, der noch als Anfänger durchgeht, konnte seine Bestleistungen ebenfalls in die Höhe schrauben, nur

die mangelnde Wettkampferfahrung verhinderte ein noch besseres Resultat.

Thomas ́ Ergebnisse waren 80kg Reissen PR, 100kg Stossen somit 180kg im Zweikampf (PR)

In Gruppe 3 waren Thomas Motsch und Darius Tanase am Start!

Tomas M. konnte seine Bestleistungen von 70/80/150 kg einstellen, leider war er von einer

hartnäckigen Hüft Blessur beeinträchtigt!

Darius Tanase sah den WK als Training unter Wettkampfbedingungen 100kg im Reissen und 130 kg im Stossen

sind dahingehend ein gutes Ergebnis!

Die letzte im Bunde war in Gruppe 5 Petra Weinknecht!

Petra lieferte im Stossen einen guten Wettkampf ab, im Reissen jedoch musste sie auch der fehlenden

Wettkampferfahrung Tribut zollen! Ihre Ergebnisse 43/56/99 kg

Schlussendlich konnten wir in der Vereinswertung und in der Mannschaftswertung den guten 3. Platz erreichen!

Weiter geht es kommende Woche in Baden mit der 2. Runde der Teamliga am Samstag und am Sonntag mit der

1. Runde des NÖ Nachwuchscups!

Kraft frei

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*