Mannschaftsmeisterschaft gegen HSV Langenlebarn

Am Samstag den 30.10.2021 hatten wir den HSV Langenlebarn zum finalen Wettkampf der Teamliga zu Gast!

Es entwickelte sich ein spannender Wettkampf den wir knapp mit 2:1 für uns entscheiden konnten!

Waren wir nach dem Reißen noch mit 7,23 Pkt. im Rückstand gaben wir im Stoßen so richtig Gas!

Mit nur 2! Fehlversuchen konnten wir den Rückstand noch in einen Vorsprung von 8,37 Pkt. verwandeln!

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Betreuerteam!

Fritz Schieber brach sich leider beim 1. Reißversuch 2 Zehen, biss durch und konnte seine Bestleistung im Reißen einstellen, im Stoßen kam er bis auf 2 kg an seine Bestleistung heran!

Manuel Jeckel konnte seine Bestleistung im Stoßen auf 105kg hoch schrauben, nach nur 5 Wochen Training eine beachtliche Leistung!

Der Rest des Teams lieferte ebenfalls beachtliche Leistungen ab!

Weiter geht es für uns am 20/21.11 bei der NÖ Landesmeisterschaft in Baden!

Kraft frei!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*