Landesmeisterschaft in Baden

Am letzten Wochenende (20./21.11.2021) fanden in Baden die Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse, der Masters und des Nachwuchses U15-U23 statt.

Aus Baden gingen 3 Athleten am Start!
Den Anfang machte Alexander Kornfeld in der Klasse bis 81 kg wo er 3 Goldmedaillen abräumte!
102kg Reißen bedeuten Gold, 120kg im Stoßen ebenfalls!
222kg im Zweikampf bedeuten ebenfalls die Goldmedaille!
Wir gratulieren unserem 3-fachen Landesmeister!

In der Kat.-96kg ging Fritz Schieber an den Start 91 kg im Reißen reichten zu Rang 4. Mit 111kg im Stoßen wurde es ein 3. Rang!
202kg waren im Zweikampf dann Rang 4, alles in allem ein gelungener Wettkampf für Fritz der 3 neue persönliche Bestleistungen aufstellte!

In der letzten Gruppe am Samstag ging dann noch Obmann Roland Trnka an den Start!
102kg Reißen und 131kg im Stoßen sowie 233 Zweikampfkilo reichten für 3 Goldmedaillen und den Landesmeistertitel!
ebenso gewann er in der Mastersklasse III mit 301,96 SMM Pkt. ebenfalls die Goldmedaille!

Leider waren von gemeldeten 76 AthletInnen nur 39 am Start, was sicher dem bevorstehenden Lockdown geschuldet war!

Alles in allem für die BAC Cracks ein gelungener Saisonabschluss!
Wir warten gespannt wann wir wieder trainieren dürfen und schauen dem kommenden Jahr voller Zuversicht entgegen!

Kraft frei!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*