Heimkampf gegen SC Holz Wallner Harland

Gestern hatten wir den SC Holz Wallner Harland zu Gast und um es gleich vorweg zu nehmen: die Harlander waren bärenstark.

Wir hatten uns doch etwas ausgerechnet und konnten uns zum letzten Wettkampf auch um 11 Punkte auf 1305,63 Pkt. steigern.

Die Harlander jedoch erreichten 1385.56 Pkte und so mussten wir als 0:2 Verlierer von der Plattform gehen.

Wir erwischten nicht unseren besten Tag, blieben doch Habibovic mit 118/140, Trnka 95/133 und Friesenhahn 105/127 hinter den Erwartungen.

Erfreulich die Leistungen von Bekric 95/120, Orth 85/105 (beides Bestleistungen wobei nur das Reissen in die Wertung kam) und Rückkehrer Heido Hackub – der nur im Stossen antrat – 130kg zur Hochstrecke brachte. Leider verletzte er sich beim 2. Versuch – wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen das es nicht allzu schlimm ist.

Wir werden hoffentlich aus unseren Fehlern lernen und am 07.04 versuchen den Vösendorfer Bullen das Leben so schwer wie nur möglich zu machen.

Kraft frei.

Fotos zum Wettkampf findet man hier.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*