Auswärtskampf gegen den SC Harland

Beim letzten Mannschaftsmeisterschaftskampf dieser Saison hatten wir doch mit einigen personellen Ausfällen zu kämpfen. Roland Trnka, Philipp Ostermann und Fritz Schieber fielen aus, so mussten „Oldie“ Petr Hosmanek und Neuling Alexander Kornfeld in die Bresche springen.

Beide Athleten lieferten gute Leistungen ab – Hosmanek 80/100 und Kornfeld 75/100. Die restlichen Athleten lieferten wie gewohnt. Die weiteren Ergebnisse sind auch der angehängten Liste zu entnehmen.

Der SC Harland siegte verdient 2:0 und konnte somit den 2. Platz in der Teamliga Wien/Niederösterreich festigen – wir gratulieren.

Damit verabschieden wir uns in die Winterpause und sehen noch zwei Einzelwettkämpfen, nämlich der Ö-Stemm und unserer Klubmeisterschaft freudig entgegen.

Kraft frei!

 

Ergebnisse

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*