Bezirksturnier Süd/Ost 2023

Nach 3-jähriger Corona-Pause fand am 08.04.2023 wieder ein Bezirksturnier Süd/Ost des NÖGV statt.

Es traten Athleten aus allen 7 Bezirksvereinen an dazu gehören SV Schwechat, KSK Brunn am Gebirge, ASKÖ AK Traiskirchen, KSV Mödling, AKH Vösendorf und der Badener AC unter den Augen des Schiedsrichters Hrn. Thomas Fischer an.

Für den Badener AC gingen folgende Athleten an den Start:
Schricker Thomas feierte sein Debüt in der Klasse M-73 kg und zeigte sehr gute 70 kg im Reißen und
78 kg im Stoßen und sicherte sich so den dritten Platz in seiner Klasse.

Der erst 17-jährige Majer Paul zeigte mit 95 kg im Reißen und 115 kg im Stoßen eine tolle Leistung
und wurde somit in der Klasse M-81kg Bezirksmeister.

Schieber Friedrich ging in der Klasse M-96 an den Start. Er sicherte sich mit 90 kg im Reißen und 110
kg im Stoßen den zweiten Platz in seiner Klasse.

Motsch Thomas startete in der Klasse M-102 kg und konnte 70 kg im Reißen und 80 kg im Stoßen. Diese gute Leistung brachte ihm einen fantastischen zweiten Platz in seiner Klasse ein.

Bei den Damen ging die Erfolgsserie weiter. Hier gingen folgende Athletinnen an den Start:

Weinknecht Petra startete in der Klasse W-71 kg und erlangte mit 48 kg im Reißen und 59 kg im
Stoßen den dritten Platz in ihrer Klasse.

Sandra Kraus ging zum ersten Mal an den Start und zeigte 46 kg im Reißen und 60 kg im Stoßen.
Wir gratulieren allen Sportlern die teilgenommen haben zu den tollen Leistungen und bedanken uns
für das gelungene Turnier.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*