Meisterschaftsauftakt gegen KSK Eiche-Wien

Die Mannschaftsmeisterschaft hat begonnen!

Wir mussten auswärts bei Eiche Wien ran und aufgrund der Personalsituation malten wir uns eigentlich nichts aus.

Doch konnten wir als Sieger von der Plattform gehen, denn auch die Eiche hat mit Personal- sorgen zu kämpfen!
So fuhren wir mit einem 4:0 Auswärtssieg wieder nach Hause!

Die Leistungen der Athleten:

Habibovic 117/150
Bekric 94/118
Friesenhahn 110/132(Pb)
Trnka 99/132
Orth 83(Pb)/100(Pb)

Für Orth war es der allererste Wettkampf überhaupt mit 5 gültigen eine klasse Leistung abgeliefert!

Am 10.3. geht es bei uns in Baden ggn. Sc Harland weiter, bitte kommt in die Halle und unterstützt uns.

Bis dahin Kraft frei!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*