Klubmeisterschaft 2018

Am Samstag, dem 1. Dezember 2018,  fand als letzte Veranstaltung des Jahres unsere traditionelle Klubmeisterschaft statt.

Unsere Mannschaft durfte sich in neuen Dressen und Trainingsanzügen präsentieren, gesponsert vom ASVÖ Niederösterreich. Vor zahlreichen Fans und etlichen Ehrengästen konnten unsere Athleten, trotz der langen Saison, teilweise neue Bestleistungen zeigen.

Erik Görner, unser jüngster Athlet, konnte mit 6 gültigen Versuchen und mit 16 kg im Reissen, 24 kg im Stossen und somit 40 kg Zweikampf neue Bestleistungen erreichen.

Premiere feierten unsere Youngsters Marvin Handlos und Alexsei Kovtunenko. Beide schafften 60 kg im Reissen und 75 kg im Stossen (135 kg Zweikampf).
Sieger der Klubmeisterschaft wurde mit 97 kg Reissen und 126 kg Stossen (neue Bestleistung) Philipp Ostermann vor Alexander Kornfeld, der ebenfalls im Stoßen mit 108 kg eine neue Bestleistung erreichen konnte.

Meister der Meister wurde Admir Habibovic (115 kg Reissen, 140 kg Stossen vor Arnel Bekric ( 93/110) und Roland Trnka (110/140 kg).

Als Gaststarter ging Pavol Orth an den Start. Auch er konnte die relativ lange Saison mit 6 gültigen Versuchen und einer Leistung von 97 kg im Reissen und 123 kg im Stossen abschließen.

Wir möchten uns auch hier nochmal für die tatkräftige Unterstützung und Hilfe bei all unseren Fans und Gönnern recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf die nächste Wettkampfsaison!!

Kraft frei!!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*