Heimkampf gegen Eiche Wien

Am Samstag konnten wir den heißersehnten 2. Sieg der Saison in der Teamliga Wien/NÖ 1 gegen die Mannschaft der Eiche Wien I holen.

Alle Athleten zeigten gute Versuche und mit nur 4 Fehlversuchen und einer Jahresbestleistung von 1.341,34 Punkten können wir durchaus zufrieden sein.

Hervorzuheben ist Pavol Orth, unser Leihathlet, der innerhalb des Wettkampfes gleich 4 neue Bestleistungen aufstellen konnte. Nach seinen 87 kg im Reissen und 112 kg im Stoßen überbot er seine Leistungen in den 3. Versuchen nochmal und beendete den Tag mit 90 / 116 / 206 kg Zweikampfleistung.

Und auch Neuzugang Philipp Ostermann überraschte bei seinem 1. Wettkampf mit 6 gültigen Versuchen. Mit 103 kg im Reissen und 125 kg im Stoßen konnte er wesenlich zum Sieg beitragen.

Weiter geht es am 19./20. Mai mit der ÖM der Masters in Salzburg und im Juni mit der EM in Budapest.

Der nächste Mannschaftskampf findet im Herbst statt.

Kraft frei! 🏋️‍♂️💪👏

Gepostet von Badener AC – ZV Gewichtheben am Montag, 14. Mai 2018

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*