Heimkampf gegen den KSV Pressbaum

Am 11.05.2019 hatten wir den KSV Pressbaum zu Gast und konnten unseren 2. Sieg in der laufenden Meisterschaft einfahren.

Die Pressbaumer konnten mit Manninger Patrick und Borenisch Phillip zwar die stärkeren Einzelathleten aufbieten, wir Badener hielten jedoch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen und konnten so einen 3:0 Sieg einfahren.

1312,88 Punkte sind Jahresbestleistung.

Hervorzuheben wären Alexander Kornfeld der mit 90kg im Reissen, 112kg im Stossen, 202 im Zweikampf, Bestleistungen im Reissen und Zwk. aufstellte.

Arnel Bekric der nach überstandener Rückenverletzung mit
88/112/200 eine solide Leistung ablieferte.

Auch der Rest der Mannschaft, Admir Habibovic, Phillip Ostermann und Roland Trnka zeigten gute Leistungen.
Habibovic 120/150
Ostermann 102/122
Trnka 106/141

Alles in allem sind wir zufrieden und schauen schon mit Zuversicht auf den nächsten Wettkampf am 25.5 wieder in Baden ggn. Post Sv 1.

Bitte kommt in die Halle und unterstützt unsere Athleten.

Kraft frei

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*