BAC bei den österreichischen Meisterschaften U9/U11/U13

Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Öblarn zu den österreichischen Meisterschaften U9/U11/U13, wo unser jüngster Athlet Erik Görner an den Start ging. 
Diese Schülermeisterschaften wurden als athletischer Mehrkampf ausgetragen. Beim Gewichtheben gab es zusätzlich zur gehobenen Last auch Technikpunkte.

Trotz großer Nervosität konnte Erik beim Gewichtheben mit 18 kg im Reissen, 23 kg im Stoßen und mit einer sauberen Technik 158,54 Punkte erzielen und holte sich damit in der Kategorie U11 die Silbermedaille!

Nach dem Reissen und Stoßen folgten dann ein 30m Sprint, Standdreisprung und Kugelschockwurf. In der Gesamtwertung wurde Erik guter 5.

Herzliche Gratulation 🏋️‍♂️💪😃

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*