Österreichische Meisterschaft der Masters

Letztes Wochenende wurde in Salzburg die österreichische Meisterschaft der Masters ausgetragen und der Badener AC war mit 5 Athleten am Start!

Den Anfang machten am Samstag um 12:00 die Athleten Evert Sooster und Petr Hosmanek in der AK 4 -77kg fuhren die zwei gleich einen Dpppelsieg ein. Es gewann Hosmanek 83/102 vor Sooster 68/85!

Danach um 14:00 war in der AK 5 -105kg Helmut Kaluzik an der Reihe welcher mit einer soliden Leistung von 83/105 auch Gold in dieser Klasse gewann!

Um 18:00 war dann unser schwerster Mann Roland Trnka an der Reihe der in der AK 3 +105kg mit 108/142 ebenfalls aufsteigende Form bewies und hinter Sultan Aliev die Silbermedaille gewann! Er belegte auch Gewichtsklassen übergreifend mit 311,48 SMM Punkten den 2.Platz der gesamten Altersklasse!

Ein erfolgreicher erster Tag war nun zu Ende!

Am Sonntag um 12:00 war dann unser stärkster Ady Admir HabibovicSpitzname Bosnischer Büffel in der AK 0 +105kg an der Hantel und machte 120/150 seinem Spitznamen alle Ehre. Er gewann auch die komplette AK 0 und mit 270kg stellte er auch die höchste Zweikampflast der gesamten Veranstaltung auf die Bühne!

Mit 901,29 SMM Pktn. belegten wir beim Masters Team Cup den 2. Platz.
Alles in allem können wir auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken!

Hosmanek, Kaluzik und Trnka werden unsere Farben Mitte Juni bei der Masters EM in Budapest vertreten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Weiter geht es schon am Sonntag den 27.5 wo unser jüngster, Erik an den Start gehen wird.

Wir werden Euch weiter auf dem laufenden halten!

Kraft frei!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*