Mannschaftskampf gegen den KSV Pressbaum

Am letzten Samstag waren wir zu Gast in Pressbaum und konnten unseren 4. Wettkampf in Folge gewinnen!

Verletzungsbedingt mussten wir mit 6 Mann antreten – da Phillip Ostermann nicht stoßen konnte, sprang Fritz Schieber ein und konnte mit 102kg bei seinem erst 2. Mannschaftskampf eine neue Bestleistung erzielen! Mit den gerissenen 95kg von Ostermann ergab das 229,74 Sc. Pkt.
Schieber konnte im Reißen das nicht gewertet wurde 85kg zur Hochstrecke bringen, was ebenfalls eine neue Bestleistung bedeutet!

Alexander Kornfeld konnte mit 92 kg Reißen und 116 kg im Stoßen – 208kg im Zweikampf – ebenfalls neue Bestleistungen aufstellen.

Bekric 92/115/207, Trnka 107/137/244 agierten solide und steuerten wertvolle Punkte bei.
Admir Habibovic konnte 123kg Reißen und dazu eine neue Bestleistung von 155kg Stoßen – ergibt 278 Zwkkg.

Alles in allem konnten wir 1304.28 pkt erreichen und 1:0 gewinnen.

Gratulation an die Pressbaumer Athleten, allen voran Phillip Boresch und Patl Manninger, die im Stoßen kämpften wie die Löwen und den Kampf nochmal spannend machten!

Wir werden am 19.10 zu Hause ggn. die ungeschlagenen Brunner nochmal unser bestes geben und würden us freuen wenn Ihr uns dabei unterstützt.

Bis dahin
Kraft frei!

Ergebnisse

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*