BAC beim 5. Heinz Spießmeyer Gedenkturnier

Admir Habibovic verteidigt seinen Titel!

Gestern gingen Ady, Nelly, Alex und Fritz in Schrems beim Spießmeyer Gedenkturnier an den Start und konnten alle Erwartungen erfüllen.

Fritz belegte einen hervorragenden 7. Platz von 17. Startern und könnte 220 Sinclair Punkte erreichen. Alex wurde 3. Mit einer starken Leistung von 95/122 (270 SP) und wurde nur von Nelly 100/125 (286 SP) und Ady (287 SP) geschlagen.

Damit konnten unsere Atlethen heuer erstmals Wettkampfluft schnuppern und ihre harten Trainingseinheiten belohnen. Wir blicken zuversichtlich einem hoffentlich erfolgreichen sportlichen Jahr 2020 entgegen.

Weiter geht es in 3 Wochen mit den NÖ Landesmeisterschaften und hoffentlich noch besseren Leistungen.

Kraft frei! 💪

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*